Führung Dortmunder Brauereimuseum

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

Dortmund kann auf eine jahrhundertealte Brautradition zurückblicken. Als einer der wichtigsten Braustandorte in Deutschland wollen wir gemeinsam mit euch das Brauereimuseum der Dortmunder Actien-Brauerei in der Nordstadt besichtigen. Heute, unter dem Dach der Radeberger Gruppe, werden dort fast alle Dortmunder Biere gebraut und abgefüllt. Bedingt durch Corona, besteht leider nicht die Möglichkeit, die Produktion zu besichtigen. Allerdings haben wir nach der Museumsbesichtigung die Möglichkeit die dort gebrauten Spezialitäten zu verköstigen.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung haben wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Interessierte und Gäste aus dem NRW-Landesverband, sowie anderen, befreundeten Landesverbänden sind gerne gesehen.

Der verbindliche Anmeldeschluss ist am 25.09.2022
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Email mit den Zahlungsdaten.

Wir freuen uns auf euch!

Datum

Okt 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Kosten

13.00

Veranstaltungsort

Dortmunder Actien-Brauerei
Steigerstr. 16, 44145 Dortmund

Veranstalter

RCDS Dortmund

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert